Was Haltet ihr um den Wirbel um Wikileaks und Julian Assange ?
Ich finde es zeigt wie korrupt die Welt ist und wir wollen glaube ich garnicht wissen was so hinter unserem Rücken alles passiert oder ´wieviele clan´s es gibt. Stichwort Freimaurer Zb. oder CiA. Intressante Berichte dazu im aktuellen Welt der Wunderheft fals das einer ließt.
Himbeerice
Anzahl der Beiträge : 16 Punkte : 5123 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.12.10
Thema: Re: Wikileaks, was meint Ihr? Sa Dez 04, 2010 7:25 pm
Grade das ist es was gut ist an der ganzen Sache, er dekt so viel auf was hinter unseren rücken passiert, genial !
Im moment sieht man auch was die politik alles macht um ihn zu bekommen
die Seite an sich hatte ich mir schonmal angeschaut, ist sehr interresant
Vote for Wikileaks
Deathrider Admin
Anzahl der Beiträge : 124 Punkte : 5384 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 24.11.10 Alter : 36 Ort : Wien
Thema: Re: Wikileaks, was meint Ihr? So Dez 05, 2010 2:56 pm
Ja man sieht was die Politik für eine Macht hat. Ihm jetzt aufeinmal suchen lassen wegen sex verbrechen. Also ich denk nicht das da was wahren dran ist. die wollen ihm einfachn nur fassen
Er hat sich ja auch angeboten via internettelefonie der Polizei fragen zu beantworten. Abgeleht von Seiten der Polizei
Himbeerice
Anzahl der Beiträge : 16 Punkte : 5123 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.12.10
Thema: Re: Wikileaks, was meint Ihr? So Dez 05, 2010 4:27 pm
Hast du den film fairgame geshen? Es läuft grade genau so ab wie mit dem typen der seine meinung sagt
Ob die dame die das behauptet geld dafür bekommt!?
sxXcrispi
Anzahl der Beiträge : 21 Punkte : 5132 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 02.12.10 Alter : 43 Ort : Glinde
Thema: Re: Wikileaks, was meint Ihr? So Dez 05, 2010 10:36 pm
Ich sehe die Ganze Sache mit gemischten Gefühlen!
Einerseits finde ich es super das es Menschen gibt die den Leuten (uns) Informationen zeigen wollen die uns eigentlich verwert werden sollten!
Andererseits finde ich es auch ein bisschen grob fahrlässig einfach mal eben millionen Daten der Öffentlichkeit zu präsentieren die nichtmal nachgeschaut wurden ob sie stimmen oder nicht! Alleine wieviele Dinge die dort gesagt gezeigt geschrieben wurden die Menschen z.B. korrupte Menschen nehmen um Profit zu machen oder Menschen den Terror neu schüren wollen!
Ist alles mt Vorsicht zu geniesen!
Das der Gründer nun angeblich wegen Sexuellen Missbrauch gesucht wird ist eine reine Farse. Alles ein abgekapertes Spiel!