Chasin of the Dragon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wikileaks, was meint Ihr?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Deathrider
Admin
Deathrider


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 5197
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 36
Ort : Wien

Wikileaks, was meint Ihr? Empty
BeitragThema: Wikileaks, was meint Ihr?   Wikileaks, was meint Ihr? EmptyFr Dez 03, 2010 6:14 pm

Was Haltet ihr um den Wirbel um Wikileaks und Julian Assange ?

Ich finde es zeigt wie korrupt die Welt ist und wir wollen glaube ich garnicht wissen was so hinter unserem Rücken alles passiert oder ´wieviele clan´s es gibt. Stichwort Freimaurer Zb. oder CiA. Intressante Berichte dazu im aktuellen Welt der Wunderheft fals das einer ließt.
Nach oben Nach unten
http://chasinofthedragon.aktivforum.org
Himbeerice




Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 4936
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.12.10

Wikileaks, was meint Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wikileaks, was meint Ihr?   Wikileaks, was meint Ihr? EmptySa Dez 04, 2010 7:25 pm

Grade das ist es was gut ist an der ganzen Sache, er dekt so viel auf was hinter unseren rücken passiert, genial !

Im moment sieht man auch was die politik alles macht um ihn zu bekommen

die Seite an sich hatte ich mir schonmal angeschaut, ist sehr interresant Very Happy

Vote for Wikileaks Smile
Nach oben Nach unten
Deathrider
Admin
Deathrider


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 5197
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 36
Ort : Wien

Wikileaks, was meint Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wikileaks, was meint Ihr?   Wikileaks, was meint Ihr? EmptySo Dez 05, 2010 2:56 pm

Ja man sieht was die Politik für eine Macht hat. Ihm jetzt aufeinmal suchen lassen wegen sex verbrechen. Also ich denk nicht das da was wahren dran ist. die wollen ihm einfachn nur fassen


Er hat sich ja auch angeboten via internettelefonie der Polizei fragen zu beantworten. Abgeleht von Seiten der Polizei Exclamation
Nach oben Nach unten
http://chasinofthedragon.aktivforum.org
Himbeerice




Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 4936
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.12.10

Wikileaks, was meint Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wikileaks, was meint Ihr?   Wikileaks, was meint Ihr? EmptySo Dez 05, 2010 4:27 pm

Hast du den film fairgame geshen?
Es läuft grade genau so ab wie mit dem typen der seine meinung sagt

Ob die dame die das behauptet geld dafür bekommt!?
Nach oben Nach unten
sxXcrispi

sxXcrispi


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 4945
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 43
Ort : Glinde

Wikileaks, was meint Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wikileaks, was meint Ihr?   Wikileaks, was meint Ihr? EmptySo Dez 05, 2010 10:36 pm

Ich sehe die Ganze Sache mit gemischten Gefühlen!

Einerseits finde ich es super das es Menschen gibt die den Leuten (uns) Informationen zeigen wollen die uns eigentlich verwert werden sollten!

Andererseits finde ich es auch ein bisschen grob fahrlässig einfach mal eben millionen Daten der Öffentlichkeit zu präsentieren die nichtmal nachgeschaut wurden
ob sie stimmen oder nicht! Alleine wieviele Dinge die dort gesagt gezeigt geschrieben wurden die Menschen z.B. korrupte Menschen nehmen um Profit zu machen oder Menschen den Terror neu schüren wollen!

Ist alles mt Vorsicht zu geniesen!

Das der Gründer nun angeblich wegen Sexuellen Missbrauch gesucht wird ist eine reine Farse. Alles ein abgekapertes Spiel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wikileaks, was meint Ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wikileaks, was meint Ihr?   Wikileaks, was meint Ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wikileaks, was meint Ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chasin of the Dragon :: Off Topic :: News rund um die Welt.-
Gehe zu: