Chasin of the Dragon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Warcraft Gilde

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Deâthridêr (Markus)

Nach unten 
AutorNachricht
Deathrider
Admin
Deathrider

Anzahl der Beiträge : 124
Bewertungssystem : 0

Deâthridêr (Markus) Empty
BeitragThema: Deâthridêr (Markus)   Deâthridêr (Markus) EmptyFr Nov 26, 2010 4:55 pm

Hallo zusammen.
Mein Name ist Markus, bin 22 Jahre alt und wurde am 16.03.1988 in Hainburg a.d. Donau gebohren (Niederösterreich)
Wohne seit kurzem im 10 Wiener Gemeindebzirk.
Beruflich bin ich Notfallsanitäter Beim österr. Bundesheer/ Jagdkommando. Eine spezialeinheit des Heeres.

Bin gerne viel und oft in der Ganze welt unterwegs und mein großes Hobby sind Freizeitparks a´la Europapark, Disneyworld etc.
Koche und backe ab und zu auch sehr gerne und habe früher auch 3 jahre eine HBLA (Tourismusschule) besucht.

Edv und Telekommunikationstechniker habe ich auch fertig gelernt noch, also schon einiges unterschiedliches
Very Happy

Spiele seit 5 Jahren WoWm wo ich damals 2 Jahre diese Gilde schon geführt habe. Aufgegeben habe ich sie damals als Zeitmangel wo ich zu meinem Präsentzdienst einberufen wurde.

Mir fehlt sicher noch eingies ein wa sich dazu Editieren werde, aber im mom mal belasse ich es hierbei. Habe noch einiges zu tun im mom

king
Nach oben Nach unten
http://chasinofthedragon.aktivforum.org

Deâthridêr (Markus)
Seite 1 von 1