Chasin of the Dragon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung von sxXcrispi!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sxXcrispi

sxXcrispi


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 4945
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 43
Ort : Glinde

Vorstellung von sxXcrispi! Empty
BeitragThema: Vorstellung von sxXcrispi!   Vorstellung von sxXcrispi! EmptyDo Dez 02, 2010 1:40 pm

Moin Moin zusammen!

Ich heisse Marc bin 29 Jahre alt (bald 30 omg XD) und wohne in Glinde! Glinde ist in Schleswig Holstein direkt neben Hamburg!

Habe damals Elektriker gelernt und hab danach eine weitere Ausbildung zum Berufsfeuerwehrmann gemacht in Hamburg! Zuletzt noch den Rettungsassisstenten!

In meiner Freizeit spiele ich gerne Golf (erst wieder angefangen) und natürlich WoW.

Spiele seit begin wow und hatte auch schon viele Chars! Angefangen mit einem Hexer zum Hunter bis zum Krieger und Paladin! Hängengeblieben bin ich beim Druiden!

Das ist einfach meine Klasse! War lange Zeit Tank aber nun bin ich Katze! Macht mir am meisten Spass!

Instanzen kenne ich sogut wie alles! Zuletzt ICC! Dort hab ich 10er clear und 25 fehlt nur LK. Jedoch auch schon 8 Bosse in 25er auf Hero gemacht! PvP hatte ich auch eine Zeitlang gemacht bis einem Rating von 1950!

Liebe es die ganzen Erfolge zu sammeln und zusammen was zu machen. Freu mich tierisch auf Archäologie gerade weil man da auch für die Gilde gute Bonis bekommt.

Meine Berufe sind Kürschner (Wegen +Crit als Katze) und VZ mit fast allen Rezepten! Genauso wie Kochkunst und Angeln leider noch auf 411!

Joar also das wäre es erstmal von mir! Wer noch Fragen hat immer raus damit! XD

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven sxXcrispi Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Deathrider
Admin
Deathrider


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 5197
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 36
Ort : Wien

Vorstellung von sxXcrispi! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von sxXcrispi!   Vorstellung von sxXcrispi! EmptyDo Dez 02, 2010 4:16 pm

Da werden wr mal zusammen angeln gehen, hab 416 Laughing
Und Erfolge sammel ich auch liebend gerne. Aktuell ist eh eine Guide im forum zum Winterhauchfest. Denkt dran, wer alle Eventtitel hat bekommt das
Meisterhafte Reiten geschenkt was 4k gold koster Exclamation

Auf Archelogie freu ich mich auch total.
Nach oben Nach unten
http://chasinofthedragon.aktivforum.org
sxXcrispi

sxXcrispi


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 4945
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 43
Ort : Glinde

Vorstellung von sxXcrispi! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von sxXcrispi!   Vorstellung von sxXcrispi! EmptyDo Dez 02, 2010 5:01 pm

Hab das reiten schon XD
Nach oben Nach unten
Deathrider
Admin
Deathrider


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 5197
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 36
Ort : Wien

Vorstellung von sxXcrispi! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von sxXcrispi!   Vorstellung von sxXcrispi! EmptyDo Dez 02, 2010 5:06 pm

Sagen wir so, leisten könnt ich es mir! Wollen ? naja da bin ich noch unschlüssig Wink
Nach oben Nach unten
http://chasinofthedragon.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von sxXcrispi! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von sxXcrispi!   Vorstellung von sxXcrispi! Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von sxXcrispi!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chasin of the Dragon :: Chasin of the Dragon :: Membervorstellung-
Gehe zu: