Chasin of the Dragon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mitternachtsverkauf Sinnlos?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Deathrider
Admin
Deathrider


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 5197
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 36
Ort : Wien

Mitternachtsverkauf Sinnlos? Empty
BeitragThema: Mitternachtsverkauf Sinnlos?   Mitternachtsverkauf Sinnlos? EmptyDo Dez 02, 2010 12:22 pm

Mir ist gerade ein Gedanke durch Kopf gegangen ob ich zu einem Mitternachtverkauf hinpilger. Nun aber meine Frage ob sich das überhaupt was bringt.
Mi Vormittags sind ja die Server down, ist das nächsten mi auch ? Weil dann wäre es sinnlos ??
Nach oben Nach unten
http://chasinofthedragon.aktivforum.org
Luzyfer
Offizier
Luzyfer


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 4991
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.11.10

Mitternachtsverkauf Sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf Sinnlos?   Mitternachtsverkauf Sinnlos? EmptyDo Dez 02, 2010 1:18 pm

na erstmal ist es doch sinnvoller es digital im bnet zu holen, da du dann das spiel bereits vor dem start installiert hast und so direkt um 0:01 anfangen kannst^^

zu den Wartungsarbeiten kann man glaube nur spekulieren ...^^
Nach oben Nach unten
sxXcrispi

sxXcrispi


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 4945
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 43
Ort : Glinde

Mitternachtsverkauf Sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf Sinnlos?   Mitternachtsverkauf Sinnlos? EmptyDo Dez 02, 2010 1:21 pm

Also war bisher immer beim Mitternachtsverkauf! Macht einfach Spass zu sehen was für Leute manchmal WoW spielen^^
Ob es lohnt ist eine Gute Frage! Server sind sowieso down an dem Tag das kannst glauben^^

Wie ist es den mit dem Digitalkauf? Bin da skeptisch ob das alles so klappt und man hat ja nichts in der Hand wen ihr versteht was ich meine?!
Nach oben Nach unten
Luzyfer
Offizier
Luzyfer


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 4991
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.11.10

Mitternachtsverkauf Sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf Sinnlos?   Mitternachtsverkauf Sinnlos? EmptyDo Dez 02, 2010 1:25 pm

na sobald du bestellt hast , steht in deinen account Cata mit drin und wird beim nächsten start des Launchers runtergeladen....
am 7.12 um 0:01 wird dein WoW account auf Cata erweitert und du kannst loszocken^^
Nach oben Nach unten
sxXcrispi

sxXcrispi


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 4945
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 43
Ort : Glinde

Mitternachtsverkauf Sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf Sinnlos?   Mitternachtsverkauf Sinnlos? EmptyDo Dez 02, 2010 1:52 pm

ja ok aber irgendwie fehlt mir da die Schachtel und der kaufbeleg! Bin da denke ich etwas altmodisch brauche da was in der Hand! Laughing
Nach oben Nach unten
Luzyfer
Offizier
Luzyfer


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 4991
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.11.10

Mitternachtsverkauf Sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf Sinnlos?   Mitternachtsverkauf Sinnlos? EmptyDo Dez 02, 2010 1:56 pm

naja ich hab diesmal keine lust stundenlang anzustehen und will auch kein autogramm von den blizzardleutz^^
Nach oben Nach unten
sxXcrispi

sxXcrispi


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 4945
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 43
Ort : Glinde

Mitternachtsverkauf Sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf Sinnlos?   Mitternachtsverkauf Sinnlos? EmptyDo Dez 02, 2010 2:01 pm

Ne also Autogramm will ich sicher auch nicht und ein Extendetpack auch nciht! Nur das Game fertig! Aber da Mittwoch die server sowieso down sein werden kaufe ich es sicher wieder abends aber mal sehen! Immerhin hab ich Urlaub und es heisst leveln!^^
Nach oben Nach unten
Luzyfer
Offizier
Luzyfer


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 4991
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.11.10

Mitternachtsverkauf Sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf Sinnlos?   Mitternachtsverkauf Sinnlos? EmptyDo Dez 02, 2010 2:06 pm

na ich bin noch krankgeschrieben ^^
Nach oben Nach unten
sxXcrispi

sxXcrispi


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 4945
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 43
Ort : Glinde

Mitternachtsverkauf Sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf Sinnlos?   Mitternachtsverkauf Sinnlos? EmptyDo Dez 02, 2010 2:08 pm

Bis zum Addon oder noch länger? Müssen dann schnell leveln das wir gleich Leute haben für 10er Raid!

Nach oben Nach unten
Luzyfer
Offizier
Luzyfer


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 4991
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.11.10

Mitternachtsverkauf Sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf Sinnlos?   Mitternachtsverkauf Sinnlos? EmptyDo Dez 02, 2010 2:11 pm

na bis ende nächster woche^^

dann eine woche ackern darauf folgt dann mein urlaub^^
Nach oben Nach unten
sxXcrispi

sxXcrispi


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 4945
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 43
Ort : Glinde

Mitternachtsverkauf Sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf Sinnlos?   Mitternachtsverkauf Sinnlos? EmptyDo Dez 02, 2010 2:15 pm

ARG need auch^^ Hab heute noch arbeit und dann bin 13ten Urlaub! Wenigstens bisschen zeit um zu leveln! Very Happy
Nach oben Nach unten
Luzyfer
Offizier
Luzyfer


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 4991
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.11.10

Mitternachtsverkauf Sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf Sinnlos?   Mitternachtsverkauf Sinnlos? EmptyDo Dez 02, 2010 2:18 pm

na ick hab dann nur eine Woche Urlaub xD
Nach oben Nach unten
Deathrider
Admin
Deathrider


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 5197
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 36
Ort : Wien

Mitternachtsverkauf Sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf Sinnlos?   Mitternachtsverkauf Sinnlos? EmptyDo Dez 02, 2010 4:09 pm

Also ich vesteh das Sasha, will auch immer was in der Hand haben, bin kein Fan von Online kaufen. Will meine Verpackung neben den anderen hinstellen.

Wegen mitternachtsverkauf, bin mir nicht so sicher ob ich wirklich sehen will, welche Leute alles wow zocken Laughing

Werds mir aber auch denke am mi nachmittag oder abend holen.
Nach oben Nach unten
http://chasinofthedragon.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte





Mitternachtsverkauf Sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf Sinnlos?   Mitternachtsverkauf Sinnlos? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitternachtsverkauf Sinnlos?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chasin of the Dragon :: Chasin of the Dragon :: Das Gasthaus-
Gehe zu: