Die Offizieren wurden Ausgewählt
Fast 3 Jahre ist es nun her das CotD gemeinsam am Blutkessel geraidet haben. Jetzt mit Catalysm soll die Gilde wieder auferstehen und zu altem Glanz geführt werden. Inviduelle Raidtermine, viele Ingamevents, Pvp Abende, nette Gemeinschaft, gemeinsames Questen mit dem Gildenbelohnungen und viel mehr. Schon damals war es mein Ziel die etwas andere Gilde zu führen was mit gut gelang. Bis das Heer und einfach dadurch enstanden Zeitmangel langsam aber städig unseren schönen Gilde den Gar ausmachte.
Nun möchte ich zu den alten Zeiten zurückkehren und suche Vertrauenswürdige, nette, motiviere Offiziere die mich unterstützen und die Gilde vertreten wollen.
Natürlich möchte ich etwas über euch erfahren vorher und mich etwas unterhalten.
Wenn der Offistamm aufgebaut wurde, folgen die Gildeninv. Die Gilde liegt im mom noch auf einem Bankchar von mir.
Nachdem wir eine Offigemeinde gegründet haben werden wir die Suche nach Member starten. Wobei das Ziel sein soll eine überschaubare kleiner Gilde zu haben wo jeder ein jeden kennt. Also max 40-50 Member
Habt ihr Lust. Meldet euch hier an und schreibt eine Art kleine Bewerung um euer intereresse zu zeigen oder/und schreibt mich Ingame an: Deâthridêr
Die bewerbung sollte aufjedenfall enthalten;
Name
Ts möglich oder nicht
Grund warum ihr Offi werden wollt.
Lg Death.