Chasin of the Dragon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Todesritter Tank - Blut (33/0/3)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deathrider
Admin
Deathrider


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 5197
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 36
Ort : Wien

Todesritter Tank - Blut (33/0/3) Empty
BeitragThema: Todesritter Tank - Blut (33/0/3)   Todesritter Tank - Blut (33/0/3) EmptySa Dez 04, 2010 4:19 am

Todesritter Tank - Blut (33/0/3)


Todesritter Tank - Blut (33/0/3) Blutskillung


Rotation Blut



Man kann sich hier eigentlich nicht direkt auf eine genaue Rotation festlegen. Vor allem das neue Runenmachtsystem macht es etwas komplizierter, man muss sich ersteinmal an die neuen Gegebenheiten gewöhnen und dann einen Weg für sich finden.


Glyphen Blut

Primäre GylphenTodesstoßHerzstoßRunenstoß

Große Glyphen
PestilenzTanzende RunenwaffeSietendes Blut
Geringe GlyphenDie geringen Glyphen sind eigentlich Geschmackssache, hier habt Ihr einige Auswahlmöglichkeiten und könnt eigentlich einsetzen was Euch passt.
Nach oben Nach unten
http://chasinofthedragon.aktivforum.org
Himbeerice




Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 4936
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.12.10

Todesritter Tank - Blut (33/0/3) Empty
BeitragThema: Re: Todesritter Tank - Blut (33/0/3)   Todesritter Tank - Blut (33/0/3) EmptySa Dez 04, 2010 6:39 pm

Das gruppentanken ist recht schwer, das war früher mit der Frostskillung total easy aber jetzt hab ich damit ganz schön probleme Sad
Nach oben Nach unten
Deathrider
Admin
Deathrider


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 5197
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 36
Ort : Wien

Todesritter Tank - Blut (33/0/3) Empty
BeitragThema: Re: Todesritter Tank - Blut (33/0/3)   Todesritter Tank - Blut (33/0/3) EmptySo Dez 05, 2010 2:52 pm

Sagen mir viele, finde ich überhaupt nicht. Weiß net obs an meinem Gear liegt oder net. T10 2er Bonus ist natürllich muss finde ich, +20% Dmg durch Tod und verfall.

Tod und Verfall, Siedentes Blut wenn schon alle gegner in reichweite sind, ansonst Frostfieber auftragen. Dann Seuchen stoß und Pestilenz und die Aggro gehört mit,

Wichtig gbeworden ist siedentes Blut auch bei einzelenen Gegner, da der einen debuff auf alle gegner gibt das er euch weniger schaden verursacht.

wenn möglich kann man auch siedentes Blut äfter verwenden um die Aggro am anfang hochzuschießen.
Nach oben Nach unten
http://chasinofthedragon.aktivforum.org
Himbeerice




Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 4936
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.12.10

Todesritter Tank - Blut (33/0/3) Empty
BeitragThema: Re: Todesritter Tank - Blut (33/0/3)   Todesritter Tank - Blut (33/0/3) EmptySo Dez 05, 2010 4:22 pm

Gut das werde ich mal ausprobieren

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Todesritter Tank - Blut (33/0/3) Empty
BeitragThema: Re: Todesritter Tank - Blut (33/0/3)   Todesritter Tank - Blut (33/0/3) Empty

Nach oben Nach unten
 
Todesritter Tank - Blut (33/0/3)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Änderungen für den Todesritter mit Patch 4.0.1:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chasin of the Dragon :: Klassenforen :: Todesritter-
Gehe zu: